Best of Rioja 2016

Freitag, 28. Oktober 2016 - 11:45
Events
Branchentermine
Verkostung im Sky Tower in Köln lockte viele Besucher. (Foto: WEINWIRTSCHAFT)
Zum zweiten Mal haben der Consejo Regulador de Rioja und der Meininger Verlag zur Verkostung der 100 besten Weiß-, Rot- und Rosadoweinen aus der Rioja eingeladen. 
In Frankfurt, Hamburg und Köln fanden insgesamt 350 Besucher den Weg in ausgewählte Locations hoch über den Dächern der jeweiligen Stadtzentren. Einkäufer, Sommeliers, Fachjournalisten und Händler informierten sich bei freier Verkostung und in Wine Walks mit den Educadores del vino de Rioja Peer F. Holm, David Schwarzwälder und Yvonne Heistermann über die ausgestellten Bodegas und deren Weine. 
 
In der Best-of-Rioja-Verkostung wurden die besten 100 Weine präsentiert, die zuvor im Rahmen von Expertenverkostungen aus insgesamt 341 angestellten Weinen aller Qualitätsstufen ausgewählt worden waren. AC

Anzeige