Franco Apel kommt von CWD zu GES Sorrentino (Foto: GES Sorrentino)
Franco Apel kommt von CWD zu GES Sorrentino (Foto: GES Sorrentino)

Apel geht zu Sorrentino

Franco Apel ist Anfang des Jahres zum Vertriebsteam von GES Sorrentino, Delmenhorst, gestoßen. Dort soll er als Brand Ambassador das deutsche Gesicht von Viticoltori Ponte und Di Majo Norante werden und diesen im Fachhandel eine größere Distribution verschaffen.

Der gelernte Winzer Apel war zuletzt Verkaufsleiter Süddeutschland für die CWD Champagner- & Wein-Distributionsgesellschaft. »Wir sind sehr glücklich, mit Franco Apel einen ausgewiesenen Branchenkenner in den Reihen von GES Sorrentino begrüßen zu können«, freut sich René Sorrentino, Geschäftsführer des Delmenhorster Italien-Spezialisten. in einer Pressemitteilung. »Mit seiner großen, vielfältigen Erfahrung in verschiedensten Bereichen der Weinwelt wird Herr Apel wertvolle Impulse geben und in unserem Vertrieb neue Akzente setzen können.« red

Ausgabe 9/2024

Themen der Ausgabe

Wein im Klimawandel (Serie): Standorte

Wo wird Wein in Zukunft wachsen – und wo nicht?

50 Jahre Mainzer Weinbörse

Die bewegte Geschichte der Premium-Verkostung.

VDP-Vorverkostung

Die besten Weine der diesjährigen Weinbörse. Vorab probiert und für Sie bewertet.