Haus Rabenhorst stellt neue Marketingleitung vor

Freitag, 31. August 2018 - 13:30
Hersteller
Alkoholfrei
Silke Reuter ist die neue Marketingleitung bei Haus Rabenhorst

Mit Wirkung zum 3. September übernimmt Silke Reuter (48) die Führung und Verantwortung des Marketingbereichs bei Haus Rabenhorst in Unkel. Damit folgt Reuter auf Petra Follmann, die nach rund einem Jahr aus dem Unternehmen ausgeschieden ist.

Als Marketingleiterin bei Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG verantwortet Silke Reuter alle Kommunikationsmaßnahmen für die Marken Rotbäckchen, Rabenhorst, Dr. Steinberger, 3 Pauly und Flemming. In ihrer Position berichtet sie direkt an den Geschäftsführer Klaus-Jürgen Philipp. Mit ihm werde sie zudem gemeinsam den Auftritt und die strategische Entwicklung der Markenprodukte des Unternehmens Haus Rabenhorst weiter optimieren.

Reuter bringe bereits Erfahrung aus mehreren Führungspositionen in der Lebensmittelbranche mit und gilt nach Angaben von Haus Rabenhorst als Branchenkennerin. Die 48-Jährige agierte zuvor als Marketingleiterin bei Friesland Campina Germany. Zudem hatte sie bereits führende Positionen bei Unilever, Tchibo und der Messe Hamburg inne.

Anzeige