Société Jacques Bollinger erhält Verstärkung (Foto: SJB)
Société Jacques Bollinger erhält Verstärkung (Foto: SJB)

Neue Position

In der neu geschaffenen Position des Betriebsleiters übernimmt Gérard Bouleau die Vertretung der zur Société Jacques Bollinger (SJB) gehörenden Häuser. 

Er unterstützt in seinem Amt den CEO Étienne Bizot, der in der personellen Verstärkung durch Bouleau eine positive Entwicklung der Marken und Märkte für die Gruppe sieht. »(...) Er wird an meiner Seite unsere Entwicklung in Zusammenarbeit mit den Managern unserer Tochtergesellschaften leiten. Bouleau verfügt über anerkannte Expertise im Management von Premium-Marken (...) und diese Erfahrungen werden uns zugutekommen«, so der CEO gegenüber der Presse. 

Bouleau war nach seinen Stationen bei Unilever, Groupe Danone und Barilla fast 15 Jahre lang Generaldirektor von Savencia Gourmet. 
Zur Holding von SJB gehören unter anderem die Häuser Champagne Bollinger, Ayala, Domaine Chanson Père et Fils in Burgund und Langlois Château an der Loire. itp

 

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.