Ferrari Trento offizieller Partner der Emmy® Awards

Freitag, 24. August 2018 - 8:30

Die Emmy® Awards feiern in diesem Jahr ihr 70-jähriges Jubiläum – und stoßen darauf mit den Schaumweinen von Ferrari Trento an. Denn zum vierten Mal in Folge ist nun die italienische Luxusmarke der offizielle Schaumwein des begehrten Fernsehpreises. Die Verleihung findet am 17. September statt, wo die Gäste zunächst mit Ferrari Brut in Empfang genommen werden. Später stehen aber ebenfalls Ferrari Rosé, 2012 Ferrari Perlé und 2005 Giulio Ferrari Riserva del Fondatore bereitet, wenn Nominierte wie Jessica Biel und John Legend der Preisvergabe entgegenfiebern.

Auch von zu Hause aus kann man es sich auf der Couch mit einem Glas Schaumwein gemütlich machen und die Verleihung mitverfolgen. Ausgestrahlt werden die Emmy® Awards in der Nacht vom 17. auf den 18. September auf TNT Serie.

www.ferraritrento.com

Anzeige