Warsteiner: Wulfert wird Key Account Manager Gastronomie

Freitag, 16. November 2018 - 13:30
Gastronomie
Mit Wirkung zum 1. Januar 2019 wird Thomas Wulfert bei Warsteiner zum Key Account Manager Gastronomie befördert. (Foto: Warsteiner)

Mit Wirkung zum 1. Januar 2019 wird Thomas Wulfert zum Key Account Manager Gastronomie befördert. Der 54-jährige Sauerländer wird in der neu geschaffenen Position die Kundenbetreuung im erweiterten Kernmarkt verantworten und unter anderem die traditionellen Brauchtumsvereine betreuen.

Thomas Wulfert fing bereits 1987 in der Produktion der Warsteiner Brauerei an. Seit 24 Jahren arbeitet er im Außendienst, zuletzt als Gebietsverkaufsleiter Gastronomie. Wulfert wohnt in Warstein und sei mit dem heimischen Vereinsleben und der Gastronomie sehr stark verbunden.

„Ich freue mich, dass wir mit Thomas Wulfert einen Kollegen aus den eigenen Reihen befördern, der seit vielen Jahren beste Kontakte zu Vereinen, Veranstaltern und Gastronomen pflegt. In seiner neuen Position wird er unseren Auftritt in der Region maßgeblich stärken“, sagt Ingo Swoboda, Vertriebsdirektor Gastronomie National.

Wie Warsteiner ankündigt, werde die bisherige Position von Thomas Wulfert zeitnah nachbesetzt. Abschließende Gespräche würden bereits geführt.

Anzeige