fizzz 03/2022

Fizzz #03-2022

Themen der Ausgabe

Elaine's World, Frankfurt

Mit Schmetterlingen im Bauchen entführen uns Guy L. Lamaye und Luel Mulugeta in Elaine’s World, ihren bunten gastronomischen Kosmos mit sechs Läden in Frankfurt.

City-Special Düsseldorf

Die besten japanischen Konzepte in Deutschland? Gibt es in Düsseldorf! Wir haben uns die wichtigsten asiatischen Neuzugänge in „Klein Tokio“ angeschaut. 
Mit dabei: die besten Neuprodukte für den Asia Spirit.

Gastro-Farming

Als radikale Weiterentwicklung von Farm-to-table entdecken immer mehr Restaurants den Obst- und Gemüseanbau für sich. Wir stellen best-practice-Beispiele für die kulinarische Selbstversorgung vor.

AFG-Trends

Protagonisten, Pläne, Produkte – der vielfältige Markt der alkoholfreien Getränke im Fokus.

To-Go-Equipment

Take-Away ist zum all­täglichen Geschäft geworden, das jeder Gastronom beherrschen sollte. Neue Produkte zeigen, wie es funktionieren kann.

Einzelheft bestellen oder Abo abschließen: