fizzz 01/2023

fizzz #01-23

Themen der Ausgabe

Max Jensen, Berlin

Das beste Restaurant der Welt zu eröffnen, war 2011 die Vision des gelernten Kochs Max Jensen. Zwölf Jahre später betreibt er eines der führenden Catering-Unternehmen Berlins, zwei Gastronomien und ist an einer dritten beteiligt. Dass er nach Corona durchstarten konnte, hat für ihn auch viel mit einem neuen Führungsverständnis zu tun.

Trendguide 2023

Gastro Heroes! Die Köpfe, Konzepte und Trends des Jahres. Wir zeigen, wer und was 2022 geprägt hat und worauf wir uns im kommenden Jahr einstellen können.

City Special: Schillerkiez

Früher Problem- heute Hipsterviertel – der Berliner Schillerkiez am Rande des Tempelhofer Felds hat sich zu einem der angesagtesten Viertel Neuköllns entwickelt.

Top-Getränke 2022

Von A wie Alkoholfreie Destillate bis W wie Wodka. Wir präsentieren die beliebtesten Getränke-Brands aus den Trendbetrieben des Landes. Plus: die Top-Newcomer und die Getränkepartner des Jahres.

+ die inspirierendsten Openings, aktuelle Neuigkeiten aus der Getränkebranche und viele weitere spannende Themen aus dem Gastro-Kosmos!

Einzelheft bestellen oder Abo abschließen: