Drei neue für CWD und Grand Cru Select

Thursday, 14. November 2019 - 9:30
Trade
Wine trade
Jannis Kehl, Mario Hönighausen und Sebastian Wilkens stoßen zum Vertriebsteam von CWD und Grand Cru Select (vlnr, Fotos: CWD)

Gleich drei neue Vertriebsmitarbeiter stellen CWD und Grand Cru Select für ihre Vertriebsgemeinschaft vor. Sebastian Wilkens wird im Raum Hannover/Niedersachsen tätig sein. Er war zuletzt Mâitre d’Hotel und Chef-Sommelier im Fürstenhof Celle.

Jannis Kehl soll Gunnar Tietz in Berlin, Brandenburg und Sachsen unterstützen. Kehl hat gerade sein Studium der Weinbetriebswirtschaft abgeschlossen und verfügt über praktische Erfahrungen aus seiner Zeit bei Wine in Black und als Koch im Dunes Restaurant.

Mario Hönighausen war bereits von 2014–2016 für Grand Cru Select tätig und kehrt nach Stationen als Restaurantmanager im Severin’s Landhaus auf Sylt und als Vertriebsmitarbeiter für die Schlumberger-Handelsagentur Noeller & Wendler in Bingen zurück zur Vertriebsgemeinschaft von CWD und Grand Cru Select, wo er im Raum Rhein-Main bis Franken agiert. red