Lob oder Tadel? Begeisterung oder Ernüchterung? Champ oder Loser? fizzz testet undercover! Türkische und kurdische Gerichte in modernem Ambiente sind das Erfolgsgeheimnis von bona'me an mittlerweile acht Standorten. Wir sind zu Besuch in der belebten Hannoveraner Filiale.

Unter dem Titel „Digital. Analog. Dialog.“ veranstaltet der IT-Komplettdienstleister 42 gemeinsam mit Partnern einen Branchenevent zur digitalen Zukunft in der Hospitality-Branche. In Hannover treffen die Fachbesucher am 29. August 2022 auf Unternehmen mit zukunftsweisenden Produkten und Services.

Der jüngste Streich von Betreiber Ferdi Simsek (u. a. „Lindenblatt“) ist eines der wenigen Objekte der Stadt, das anspruchsvolle Cocktailbar und qualitative Küche mit­einander verbindet. Tagsüber als behaglicher Workspace - abends als imposante Urban Jungle-Bar.

Die LieblingsBar wurde bei den fizzz Awards 2021 als "Bar des Jahres" ausgezeichnet. Mit ihrem eigenen Korn - dem LieblingsKorn - entwickelt das innovative Barteam nun noch kreativere Drinks.

Am Montag, den 06.09. wurden in der Düsseldorfer "Seifenfabrik Dr. Thompson's" die fizzz Awards 2021 verliehen. In sechs Kategorien wurden die besten Gastronomiekonzepte des Landes sowie verdiente Persönlichkeiten ausgezeichnet, die es trotz aller Widrigkeiten geschafft haben, neue Ideen umzusetzen und eine Inspiration für die Branche zu sein. 

Die „LieblingsBar” hat die Zwangspause genutzt, um sich noch regionaler und ganzheitlicher aufzustellen. Die hauseigenen „LieblingsProdukte” entstehen mit lokalen Produzenten, und die Azubis haben eine eigene Lernplattform aufgesetzt.