Die Bar-Kette Sausalitos hat ein detailliertes Restart-Programm ausgearbeitet, bei dem Schnelltests und eine eigens entwickelte App zum Einsatz kommen.
Cold Brew Coffee: Alle haben’s, viele machen’s selbst, die wenigsten professionell. Wir zeigen, worauf es ankommt und warum Brühzeiten jenseits der 12 Stunden ein Irrweg sind.
Der Geschäftsführer der Restaurant- und Cocktailkette Sausalitos über seine Exit-Strategie, zu wenig Widerstand aus der Branche und warum die Gastronomie das Experimentierfeld Nummer 1 ist.
Um neue Absatzwege zu erschließen, muss sich jeder Gastronomiebetrieb eindeutig positionieren und sein Markenprofil schärfen. Tipps und Beispiele zum Brandbuilding von tellerrand consulting.
Ghost oder Dark Kitchen sind gekommen um zu bleiben, auch nach der Pandemie. Mit „roots – eat better“ hat ein neues, ‚dunkles‘ Konzept in Stuttgart eröffnet.
Im „Restaurant Lila“ am Berliner Paul-Lincke-Ufer gibt’s Meer und noch mehr. Der rote Faden: die internationalen Einflüsse von Küchenchef und Besitzer Omar Ben Hammou.
Das entspannte Fine-Dining-Konzept "brenner" gibt es nun gleich zwei Mal in München. An der Münchner Freiheit lädt das „brenner kitchen“ zu High-Class-Grillgerichten ein.
Im Berliner "Frühstück 3000" wird die erste Mahlzeit des Tages auf ein neues Level gehoben. Die beliebte Veranstaltungsreihe ist zum festen Restaurant geworden.
Die Gastro-Branche nimmt die „Jerusalema Dance Challenge“ an und tanzt am 1. März um 11:55 Uhr gemeinsam in vielen deutschen Städten. Die Botschaft: Es ist fünf vor zwölf!
Vorbereitung auf den Re-Start: Die Initiative #WinterMeistern lädt zum dritten #GastroTalk ein. Das Thema der digitalen Veranstaltung am 17. Februar ist Mise-en-Place für den Neuanfang.
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