Unter dem Hashtag #Homevent unterstützt das Spirituosenunternehmen Waldemar Behn mit "Kleiner Feigling" die Veranstaltungsbranche.
So sollen 2 Euro pro verkaufte Flasche als Corona-Hilfe an den BDKV Bundesverband der Konzert- und Veranstaltungswirtschaft gehen.
Mit der Kleiner-Feigling-Aktion #HomeEvent könne jeder direkt die von der Corona-Krise stark betroffenen Konzert- und Veranstaltungsbranche unterstützen, erklärt Behn. Ab sofort werden jeweils 2 Euro vom Erlös jeder über den Kleiner-Feigling-Online-Shop verkauften 0,5l-Flasche den Mitgliedern des Bundesverbandes der Konzert- und Veranstaltungswirtschaft (BDKV) zugutekommen, heißt es. Die vom Spirituosenhersteller Waldemar Behn GmbH kurzfristig ins Leben gerufene Aktion stieß bereits im Vorfeld auf große Resonanz bei namhaften Medienpartnern der Branche, die der Hilfsaktion ihre volle Unterstützung zusagten, meldet der Spirituosenhersteller.
Die Kleiner-Feigling-Aktions-Flaschen #HomeEvent sind vorerst bis zum 30. Juni exklusiv über den Online-Shop erhältlich. //pip