Der Mumm dry alkoholfrei soll zu einem UVP von 5,99 Euro in den Regalen stehen (Foto: Cem Guenes/Bold Communications)
Der Mumm dry alkoholfrei soll zu einem UVP von 5,99 Euro in den Regalen stehen (Foto: Cem Guenes/Bold Communications)

Mumm MitOhne

Für die Neueinführung des Mumm Dry Alkoholfrei spendiern die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien ihrer Marke Mumm eine Kampagne unter dem Hashtag #MITOHNE. Neben TV-Spots, in denen Frauen ihre »Freiheitserklärung« (www.mumm-sekt.de/alkoholfrei/) feiern, gehört daher auch eine Online-Kampagne zur Marketing-Strategie für das neue Produkt, das zum UVP von 5,99 Euro seit Oktober 2017 in den Handel kommen soll. 

Ausgabe 9/2024

Themen der Ausgabe

Wein im Klimawandel (Serie): Standorte

Wo wird Wein in Zukunft wachsen – und wo nicht?

50 Jahre Mainzer Weinbörse

Die bewegte Geschichte der Premium-Verkostung.

VDP-Vorverkostung

Die besten Weine der diesjährigen Weinbörse. Vorab probiert und für Sie bewertet.