Trinks stellt Geschäftsführer Logistik vor

Mittwoch, 19. August 2020 - 16:15
Personal
Thomas Majocco fungiert ab 1. Oktober 2020 als Geschäftsführer Logistik bei der Trinks-Gruppe. (Foto: Trinks-Gruppe)

Zum 1. Oktober 2020 übernimmt Thomas Majocco (35) die Position des Geschäftsführers Logistik der Trinks-Gruppe. Die Stelle wurde interimistisch von Michael Stadlmann, Vorsitzender der Geschäftsführung, begleitet nachdem der bisherige Logistik-Chef Uwe Heinrich Ende Januar 2020 das Unternehmen verlassen hat (wir berichteten).

Thomas Majocco bringe Erfahrungen in verschiedenen Führungspositionen bei mittelständischen Unternehmen sowie internationalen Großkonzernen mit, heißt es in einer Pressemitteilung der Unternehmensgruppe. Zuletzt habe der 35-Jährige bei Breuninger die Logistik für den Onlineshop verantwortet und habe dort eines der weltweit modernsten Logistikzentren in Betrieb genommen.

Michael Stadlmann: „Wir freuen uns mit Thomas Majocco einen kommunikationsstarken, ausgewiesenen Logistikexperten mit exzellenten Fachkenntnissen in der Digitalisierung sowie umfassenden Erfahrungen in der Führung und Weiterentwicklung großer Logistikorganisationen für die Trinks-Gruppe gewonnen zu haben. Mit ihm werden wir unsere Logistikprozesse zukunftsorientiert weiterentwickeln und damit noch effizienter im Sinne unserer Kunden sowie der Getränke-Produzenten ausrichten.“ // lg
 

Anzeige