8. Dezember 2021

Preise für die besten Brennereien und Spirituosen des Jahres verliehen
Renommierte Auszeichnungen gehen an Lantenhammer, Sibona, BOAR, Cointreau, Heaven‘s Door sowie Kirsch Import

30. November 2021

Bei der November-Verkostung des ISW war eine große Vielfalt an Spirituosenkategorien aus aller Welt vertreten. Mehr als 80 Produkte wurden verkostet, wovon 23 mit einer Goldmedaille und eines mit Großem Gold ausgezeichnet wurden. Zwei Sonderauszeichnungen gingen an den Aquavit und den Tequila des Jahres.

28. Oktober 2021

Aroma-Vielfalt rundum Wodka und Korn beim ISW
Im Oktober widmete sich der Meininger’s International Spirits Award einem alteingesessenen Underdog der Spirituosenwelt. Gut 80 verschiedene Wodka, Korn und weitere Getreidespirituosen wurden gewohnt blind verkostet und nach dem ISW-Schema bewertet. Davon konnten 16 mit einer Gold- und elf mit einer Silbermedaille ausgezeichnet werden.

30. September 2021

Mischgetränke und Fruchtweine setzen Trends

Die Kategorien Mischgetränke und Fruchtweine waren Thema der September Verkostung des Meininger’s International Spirits Award in diesem Jahr. Altbekannte Lieblinge und überraschend unkonventionelle Neuzugänge konnten die Jury überzeugen.

18. August 2021

Die Whisk(e)y-Welt beim ISW

Goldene Zeiten für den Whisk(e)y-Markt und eine Herkulesaufgabe für die Jury des Meininger’s International Spirits Award ISW. Knapp 200 Whisk(e)ys aus allen Teilen der Welt füllten die Gläser der Spirituosenexperten – 59 davon wurden mit einer Medaille ausgezeichnet.

29. Juli 2021

Die Welt des Rums ist so vielfältig wie nie. Das zeigen die knapp 170 Einsendungen für die Juli-Verkostung bei Meiningers International Spirit Award. Eine knifflige Angelegenheit für die Verkosterinnen und Verkoster, die am Ende 33 Gold- und 18 Silbermedaillen vergeben konnten.