Der Glashersteller Ritzenhoff hat mit Thomas Müller seit April dieses Jahres einen neuen Head of Sales national/international an Bord.
Thomas Müller agiert seit 1. April 2020 als Head of Sales national/international beim Glashersteller Ritzenhoff und verantwortet in dieser Position die Vertriebsbereiche Ritzenhoff Professional (Getränkeindustrie, HORECA) und Ritzenhoff Retail (Fachhandel, Filialisten und Online). Nach Angaben des Unternehmens liegen Müllers Schwerpunkte darin, den Vertrieb der Marken Ritzenhoff und Maxwell & Williams neu zu strukturieren sowie neue Geschäftsfelder im Segment Professional zu erschließen.
Müller ist studierter Betriebswirt und hatte bereits verschiedene Positionen bei Rastal, Bormioli Rocco und Zwiesel inne. Zuletzt fungierte er als Prokurist der Bayrischen Glaswerke sowie als Geschäftsführer der RSN Deutschland GmbH Vertrieb. In dieser Funktion verantwortete er den Vertrieb für die Marken Riedel, Nachtmann und Spiegelau. // lg