R&U feiert mit Champagne Bollinger

Der Vertrag ist gerade unterzeichnet worden: Ab 1. Januar 2002 liegt der Exclusivvertrieb für Deutschland von Champagne Bollinger, Ay, beim Bremer Weindistributeur Reidemeister & Ulrichs. Man hat sich bei R&U viel Zeit gelassen bei der Suche nach einem neuen Partner für das Champagnergeschäft. Es sollte etwas Besonderes sein und in die On-Top Strategie von R&U passen. Mit Champagne Bollinger hat R&U nun eine echte Perle in seinem hochklassigen Portfolio. Lesen Sie mehr dazu in der nächsten Ausgabe der Weinwirtschaft (22/01)

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.