LIWF: Wiedervereinigung in London

(js) Nach zwei Jahren der räumlichen Trennung der London International Wine Fair und der Spirituosenmesse Distil in separaten Hallen werden beide Ausstellungen ab 2010 wieder in die dann erweiterte Haupthalle des ExCel-Messegeländes in London gelegt. Das mache den Besuch für die Gäste einfacher, weil sie sich nur noch in einer Halle orientieren müssen und erleichtert für uns und für die Aussteller die Logistik, so Will Broadfoot, Marketing Direktor der LIWF. Der Name Distil bleibt für den Spirituosenpart erhalten.

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.