Winkels Gruppe mit neuem Geschäftsführer

Montag, 30. November 2020 - 9:00
Hersteller
Alkoholfrei
Personal
Otto Zejmon wird ab dem 1. Januar 2021 neuer kaufmännischer Geschäftsführer der Winkels Gruppe. (Foto: Winkels)

Zum 1. Januar 2021 übernimmt Otto Zejmon die Position des kaufmännischen Geschäftsführers bei der Winkels Gruppe. Er folgt damit auf Dr. Alexander Granget, der sich nach Angaben des Unternehmens auf eigenen Wunsch zurückzieht, um sich neuen, internationalen Herausforderungen zu stellen. Der gebürtige Österreicher Zejmon werde für eine reibungslose Übergabe bereits zum 1. Dezember dieses Jahres bei Winkels eintreten.

Zejmon bringe mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Getränkebranche mit sich, heißt es in einer Mitteilung von Winkels. Der studierte Betriebswirt arbeitete bereits in verschiedenen Positionen bei Metro C&C, Coca-Cola European Partners und Heineken. Im Auftrag von Heineken fungierte er zuletzt sechs Jahre als Vorstand der Kulmbacher Brauerei. Dort verantwortete er die Bereiche Finanzen & Controlling, Human Resources, Beteiligungen, Rechts- und IT-Abteilung, sowie in Folge auch die Produktion und Qualität der vier Brauereien und des eigenen Brunnenbetriebes. // lg
 

Anzeige