Low alcohol, maximum flavour

Montag, 14. März 2016 - 17:45
Events
Messen
Foto: FIZZZ

Start für die fizzz Lounge 2016! Marian Krause und Dominik Mohr präsentieren drei Tage lang Low-Proof-Drinks der Extraklasse. Das Motto? Low alcohol, maximum flavour! Jetzt vorbeikommen und inspirieren lassen...

In der fizzz Lounge auf der ProWein präsentieren Marian Krause und Dominik Mohr den perfekten Mittelweg zwischen Virgin Cocktails und High-Volume-Drinks.

Marian Krause ist hochdekorierter Bartender sowie Inhaber des Cocktail- und Education-Think-Tanks „Shake Kings“ und zählt zu den kreativsten Köpfen der deutschen Barszene. Zusammen mit seinem kongenialen Bar-Kollegen Dominik Mohr aus dem „Spirits“ in Köln widmet er sich in der fizzz Lounge dem „next big thing“ an der Bar: den Shim- Cocktails. Hierbei lassen die beiden ihrer Fantasie erneut freien Lauf, vereinen mithilfe modernster Bartechniken komplexeste Aromen und schaffen so ein hocharomatisches Gegenstück zu harten High-Volume-Drinks – dank Wermut, Sherry, Portwein und Co. als Basis für Drinks, von denen es auch ohne Reue am nächsten Morgen mal einer mehr sein darf.

fizzz LOUNGE 12B70