Peer F. Holm (Foto: Sommelier Union)
Peer F. Holm (Foto: Sommelier Union)

Neues internationales Amt für Peer F. Holm

Seine Expertise und Engagement vor allem für den Sommelier-Nachwuchs wird Peer F. Holm neben seiner Tätigkeit als Präsident der Sommelier-Union Deutschland e.V. nun auch in seinem neuen Amt beweisen können. Er wurde vom internationalen Sommelier-Verband Association de la Sommellerie Internationale (ASI) ins Führungskomitee für PR, Kommunikation und Marketing berufen. Hier wird er gemeinsam mit Gabriel Dvoskin als Global Coordinator unter der Leitung von Generalsekretärin Michèle Chantôme für wesentliche Kommunikationsaufgaben des Verbandes zuständig sein. az

01-24

Themen der Ausgabe

PANORAMA

Wie schmeckt die Zukunft Frankens?

PROFILE

Bibraud - kreativ und innovativ in Ulm

PROBE

Bairrada und Dão - Portugals feinste Rote