Alle Meldungen

Die neue Leichtigkeit
Produkte | Spirituosen
8. Juli 2019 - 13:45

Der Genussfaktor wird beim Trinken immer wichtiger. Drinks mit weniger Alkohol gewinnen zunehmend an Sexyness.

Hersteller | Spirituosen
4. Juli 2019 - 11:30

Wie die Online-Ausgabe des Nachrichtenmagazins Der Spiegel berichtet, hätte ein Feuer in einer Lagerhalle des Spirituosenherstellers Zehntausende Fässer mit Whiskey zerstört. Die Brandursache sei bekannt, wie es heißt.

Photo Credit: Ralf Ziegler/ adlumina
Verkostungen
4. Juli 2019 - 8:00

Spirituosen des Jahres 2019 gekürt // knapp 1.000 Spirituosen aus aller Welt auf dem Prüfstand

Das Ziel von De Kuyper ist nach eigenen Angaben, weltweit der Nummer eins Spirituosenpartner für Handel und Barkeeper zu sein. (Foto: De Kuyper)
Spirituosen
11. Juni 2019 - 18:00

Beam Suntory übernimmt die Distribution und Vermarktung von DeKuyper Spirituosen und Likören auch in Deutschland und erweitert damit die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen.

Andrea Montorfano (links) übernimmt die Campari-Deutschland-Geschäfte seines Vorgängers Matthijs Kramer. (Foto: Campari-Group)
Hersteller | Wein | Spirituosen
11. Juni 2019 - 10:45

Andrea Montorfano wird neuer Managing Director von Campari Deutschland. Bisheriger Deutschland-Chef Matthijs Kramer wechselt ins Stammland Italien.

Diageo ist in mehr als 180 Ländern dieser Welt mit über 200 Marken vertreten. (Foto: Diageo)
Bier | Wein | Spirituosen
7. Juni 2019 - 17:30

Chris Stagg kehrt nach Großbritannien zurück und übernimmt eine neue Führungsrolle bei Diageo. Helene Weesie von Diageo Africa wird Cluster Director Central Europe.

Yiannis Pafilis, Geschäftsführer von Brown-Forman Deutschland, und Oke Göttlich, Präsident des FC St. Pauli, haben eine Sponsoring-Kooperation bis 30. Juni 2021 ausgehandelt. (Foto: Brown Forman)
Hersteller | Spirituosen
22. Mai 2019 - 11:30

Die Spirituosen-Flaggschiff-Marke im Brown-Forman DeutschlandPortfolio wird Marken-Partner des Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli.

Valentin Brodbecker (Foto: Wine Land)
Hersteller | Wein | Spirituosen | Getränkehandel | Weinhandel | LEH
7. Mai 2019 - 10:00

Hochwertige und meist bekannte Getränke aus dem Wein- oder Spirituosenbereich haben sich längst schon zu lukrativen Wertanlagen entwickelt - nicht nur für Sammler, auch für Händler. Worauf zu achten ist, hat uns Finanzexperte Valentin Brodbecker von Wine-Land im Gespräch erklärt.

Schladerer setzt ab sofort auf ein internes Vertriebsteam. (Foto: Schladerer)
Hersteller | Spirituosen
30. April 2019 - 9:15

Die Alfred Schladerer Hausbrennerei beendet zum 30. April die Zusammenarbeit mit ihrem Vertriebspartner Schwarze & Schlichte.

Katharina Schwarze, Marketingdirektorin bei Schwarze und Schlichte (Foto: S&S)
Hersteller | Spirituosen
26. April 2019 - 16:15

Katharina Schwarze, Marketing Director Schwarze und Schlichte, über die Entwicklung von Korn im Allgemeinen und der Craft-Spirituose "„Friedrichs Fasskorn“im Besonderen.

Bastian Denkler hat seinen ersten offiziellen Auftritt als Penderyn-Markenbotschafter bei „The Whisky Fair“ vom 27. bis 28. April 2019 in Limburg. (Foto: Schlumberger)
Spirituosen
25. April 2019 - 15:00

Zusammenarbeit mit Penderyn soll nun durch den Einsatz von Denkler als Markenbotschafters in Deutschland noch weiter intensiviert werden.

Ab 1. Juli vertreibt die Underberg-Tochter, die Diversa-Spezialitäten, das gesamte Sortiment von Bols. (Logos: Semper idem Underberg)
Hersteller | Spirituosen
18. April 2019 - 9:00

Die Diversa-Spezialitäten-Gesellschaft, eine Tochter der Semper idem Underberg, übernimmt ab dem 1. Juli 2019 die Distribution des Bols-Gesamtsortiments in Deutschland.

Michael Volke, Vorstandsvorsitzender der Mast-Jägermeister SE. (Foto: Mast-Jägermeister SE)
Hersteller | Spirituosen
16. April 2019 - 11:45

Die Mast-Jägermeister SE hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2018 ihren Absatz um 5 Prozent gesteigert und damit insgesamt 97 Millionen 0,7-Liter-Flaschen (2017: 92,4 Mio.) verkauft.

Für die Rieslinginfusion des Gins werden ausschließlich die hochwertigsten Spätlesen der Großen Lage „Saarburger Rausch“ verwendet. (Foto: Borco)
Hersteller | Spirituosen
10. April 2019 - 12:45

Das hanseatische Familienunternehmen übernimmt zum 01. Juli 2019 den Vertrieb von Ferdinand’s Dry Saar Gin, Wermut und Likör.

Die neue Roadmap ist Teil der Gesamtstrategie der Gruppe und beinhaltet acht konkrete Ziele bis 2030. (Pernod Ricard Deutschland)
Spirituosen
3. April 2019 - 8:45

Das zweitgrößte Spirituosen- und Wein-Unternehmen der Welt verfolgt neue Strategie bei Ökologie und sozialer Verantwortung.

Seiten

Anzeige