ADVERTORIAL | Im neuen Mönchshof Natur Radler Blutorange schmeckt man den natürlichen Fruchtsaft! Besonders erfrischend mit dem fruchtig herben Saft der Blutorange verzichtet die neue Radler-Spezialität von Mönchshof mit 2,5 Volumenprozent Alkohol und leichter Naturtrübung gänzlich auf künstliche Süß- und Konservierungsstoffe und setzt so auf den reinen Geschmack der Natur.

Markus Stodden hat es geschafft, aus einer ehemals kleinen fränkischen Brauerei eine Unternehmensgruppe mit nationaler Bedeutung mit einem Volumen von gut 3,6 Millionen Hektolitern im Jahr zu schmieden. Der 60-jährige Vollblut-Unternehmer hat die Marke Mönchshof revitalisiert und zum Marktführer im Bereich Bügelverschluss gemacht. Dieser und weitere Erfolge, findet Chefredakteur Pierre Pfeiffer, zeichnen Markus Stodden als Markt-Macher aus.

Markus Stodden, Vorstandssprecher der Kulmbacher Brauerei AG, ist am 5.Oktober 60 Jahre alt geworden. Seit 2001 ist er für Marketing und Vertrieb bei der Kulmbacher Brauerei AG verantwortlich.

Die Kulmbacher Brauerei Aktien-Gesellschaft schließt das Geschäftsjahr 2021 mit einem positiven Ergebnis ab. Unter der Berücksichtigung aller Geschäftsbereiche wuchs der Gesamtabsatz einschließlich der Handelsgetränke und ohne Berücksichtigung der Lohnfertigungsmengen auf 3,43 Millionen Hektoliter bei einem Umsatzerlös von 240,6 Millionen Euro.