Im März hat Refresco Deutschland eigenen Angaben zufolge an den Standorten Calvörde und Löhne die Erstproduktion für zwei strategische Partner im Bereich Co-Manufacturing begonnen. Filler-Spezialist Thomas Henry geht mit 11 Geschmackssorten an den Start. Gleichzeitig unterstützt Refresco das Comeback der Marke Punica, die zur Tropicana Brands Group gehört und von Columbus Drinks vertrieben wird.

Das Management von Refresco Deutschland gibt auf Anfrage der GETRÄNKE ZEITUNG einen Wechsel in der Geschäftsführung bekannt. So soll Guido Kühne wird ab Oktober 2023 zum Geschäftsführer Refresco Deutschland ernannt werden. Vorgänger Till Alvermann soll sich nach Unternehmensangaben dazu entschieden haben, sich aus dem Geschäft zurückzuziehen.

Der Hansa Mineralbrunnen modernisiert die Markenkommunikation seiner Kernmarke Hella, um neue Zielgruppen zu erschließen. Im ersten Schritt erfolgte eine optische Erfrischungskur.

Refresco meldet Ergebnisse für das erste Quartal 2022 und präsentiert ein starkes Volumenwachstum in einem volatilen, inflationären Umfeld.

Die Refresco-Gruppe und die Investmentgesellschaft KKR gaben bekannt, dass KKR eine endgültige Vereinbarung zum Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung an Refresco unterzeichnet hat. Die bestehenden Investoren von Refresco, PAI-Partner und British Columbia Investment Management Corporation („BCI“) behalten ihre Minderheitsposition.