15. Juni 2021

Sieger stammen aus der Pfalz, Franken, Württemberg, Mittelrhein, Mosel und Nahe / Rieslinge aus Österreich, Australien und Tschechien überzeugen

Im Rahmen der digitalen Preisverleihung wurden heute die besten Rieslinge des Jahres ausgezeichnet. Insgesamt über 2.400 Rieslinge aus aller Welt stellten sich wieder einer Expertenjury.

18. Februar 2020

Die besten Rieslinge des Jahres wurden heute in Neustadt an der Weinstraße gekürt. Der weltweit größte internationale Riesling-Wettbewerb zeichnete die Besten im Rahmen einer virtuellen Preisverleihung aus.

12. Februar 2019

Meininger Verlag kürt die Top 125 Rieslinge des Jahres.

17. Februar 2018

Die besten Rieslinge des Jahres / 2.300 Rieslinge im Wettbewerb

12. Oktober 2016

Wahre Meisterwerke auf dem Treppchen

31. März 2016

Mit 2.600 Rieslingen größter Wettbewerb der Welt - Minister Wissing zeichnet die Sieger aus

1. Juli 2015

Die Gewinner des jährlich ausgetragenen Wettbewerbs Best of Riesling stehen fest. Sie wurden heute in Neustadt an der Weinstraße für ihre prämierten Rieslinge persönlich ausgezeichnet.

15. Oktober 2014
Zum achten Mal fand der internationale Wettbewerb best of riesling unter der Leitung des Meininger Verlags in Neustadt an der Weinstraße statt. Eine internationale Masterjury kürte aus 2.075 angestellten Rieslingen 15 Siegerweine in fünf Kategorien sowie vier Sonderpreise.
15. Oktober 2014
Der internationale Wettbewerb, der unter der Schirmherrschaft des rheinland-pfälzischen Weinbauministeriums steht, fand zum neunten Mal statt. Eine internationale Masterjury kürte aus 1.574 angestellten Rieslingen die Siegerweine.