Die besten Rieslinge des Jahres stehen fest
Kollektion des Jahres geht nach Württemberg an das VDP Weingut Aldinger

Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung wurden die besten Rieslinge des diesjährigen Wettbewerbs ausgezeichnet. Schirmherrin Ministerin Daniela Schmitt  gratuliert persönlich den anwesenden Winzern.

Sieger stammen aus der Pfalz, Franken, Württemberg, Mittelrhein, Mosel und Nahe / Rieslinge aus Österreich, Australien und Tschechien überzeugen

Im Rahmen der digitalen Preisverleihung wurden heute die besten Rieslinge des Jahres ausgezeichnet. Insgesamt über 2.400 Rieslinge aus aller Welt stellten sich wieder einer Expertenjury.

Die besten Rieslinge des Jahres wurden heute in Neustadt an der Weinstraße gekürt. Der weltweit größte internationale Riesling-Wettbewerb zeichnete die Besten im Rahmen einer virtuellen Preisverleihung aus.

Meininger Verlag kürt die Top 125 Rieslinge des Jahres.

Die besten Rieslinge des Jahres / 2.300 Rieslinge im Wettbewerb

Wahre Meisterwerke auf dem Treppchen

Mit 2.600 Rieslingen größter Wettbewerb der Welt - Minister Wissing zeichnet die Sieger aus

Die Gewinner des jährlich ausgetragenen Wettbewerbs Best of Riesling stehen fest. Sie wurden heute in Neustadt an der Weinstraße für ihre prämierten Rieslinge persönlich ausgezeichnet.