Ausgebuchte Halle bei der FORUM VINI 2017!

Donnerstag, 5. Oktober 2017 - 18:30
Events
Messen

Vom 10. bis 12. November findet zum 33. Mal die Internationale Weinmesse FORUM VINI auf dem Gelände des MOC in München statt. Rund 300 Aussteller präsentieren von Freitag bis Sonntag überwiegend Weine und Schaumweine sowie weinaffine Themen aus den Bereichen Spirituosen, Delikatessen und Feinkost, Schokolade und Süßwaren, sowie Kaffee und Craft Beer. Wie in jedem Jahr lockt Münchens größter Genussmarkt mit zahlreichen Premieren und Highlights.

Weine aus der ganzen Welt
Neben den Gemeinschaftsständen Generation Riesling mit fünfzehn jung aufstrebenden Winzern und Österreich mit ausgewählten Weinerzeugern, reisen in diesem Jahr erstmals acht Top-Weinmacher aus Luxemburg nach München. Auch das erste Mal dabei: vierzehn namhafte Winzer aus Baden und Württemberg, die sich unter einem gemeinsamen Dach präsentieren. Weitere zahlreiche deutsche Winzer aus nahezu allen Anbaugebieten wie Pfalz, Franken, Mosel und Rheinhessen stellen ihre Weine vor. Hinzu kommen Aussteller aus Italien, Österreich, Spanien, Portugal und Übersee, wie Südafrika, Neuseeland, Argentinien oder Chile. Weine aus dem Libanon, von den Kanaren oder aus Uruguay und Mexiko runden das Länderspektrum ab. Insgesamt können sich die Besucher auf Weine aus fast 40 Ländern freuen. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Vergünstigte Vorverkaufstickets gibt es schon jetzt hier.