Nachrichten Alarm

Freitag, 27. September 2019 - 8:45
Der neue Nachrichten-Alarm: Einfach drauf klicken und automatisch informiert werden über Branchen-News. (Foto: pip)

Fleißige und regelmäßige Leser des Online-Portals der GETRÄNKE ZEITUNG (GZ) werden es sicherlich schon bemerkt haben: Es gibt einen Nachrichten-Alarm. Zu erkennen ist diese Benachrichtigungsfunktion anhand der roten Glocke, die rechts unten auf der Homepage der GZ eingeblendet ist. 

Wer von nun an keine aktuellen Top-Meldungen mehr aus dem Bereich der Getränkewirtschaft verpassen will, braucht nur auf das rote Glocken-Symbol mit dem Curser zu klicken. Sobald sich innerhalb der Branche etwas Wichtiges ereignet, wird er bei geöffnetem Browser automatisch mit einem Pop-Up auf seinem PC als (kostenloser) Abonnent benachrichtigt – ohne persönliche Daten wie Name, Anschrift oder Mail-Adresse hinterlassen zu müssen. Übrigens: Die Meininger-Publikationen Weinwirtschaft und Der Deutsche Weinbau sind ebenfalls mit dem roten Glocken-Symbol ausgestattet. 

Drücken Sie auf Alarm und bleiben informiert!

Anzeige