9. August 2022

Die besten Sekte aus traditioneller Flaschengärung 2022 / Sekthaus Raumland mit Kollektion des Jahres ausgezeichnet / Qualitäten beeindruckend hoch

 

29. Juli 2022

Goldene Aussichten für die Spirituosenvielfalt beim ISW / Die Sieger aus den Kategorien Whisk(e)y, Rum, Wodka, Korn und Aquavit beim Juli-Tasting 2022

 

1. Juli 2022

Insgesamt nahmen 140 Genossenschaften aus Deutschland, Frankreich und Italien am Leistungstest der Winzergenossenschaften des Fachmagazins WEINWIRTSCHAFT teil. Jetzt wurden die besten Kooperativen in Deidesheim/Pfalz persönlich ausgezeichnet.

 

29. Juni 2022

Riesling des Jahres gekürt / Kollektion des Jahres aus dem Rheingau

Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung wurden die besten Rieslinge des diesjährigen Wettbewerbs ausgezeichnet. Schirmherrin Ministerin Daniela Schmitt  gratuliert persönlich den anwesenden Winzern.

 

31. Mai 2022

Maurice Wächter gewinnt die Made in GSA Competition 2022

Überraschungssieg bei der 10. Made in GSA Competition in Berlin: Maurice Wächter aus der Bar »Spirit of India« in Bad Salzuflen holt sich den Gesamtsieg im wichtigsten markenunabhängigen Cocktailwettbewerb Mitteleuropas. Mit seinem Drink »Sucellus Träne« setzt der Bartender nicht nur ein Zeichen für Qualität und das Motto »Heimat im Glas«, sondern auch für Nachhaltigkeit, Aufrichtigkeit und Biodiversität.

 

19. Mai 2022

Roséweine des Jahres 2022 auf der ProWein ausgezeichnet
Weingut St. Antony und Château d’Esclans sind die besten Rosé Erzeuger

 

16. Mai 2022

Zum zwanzigsten Mal wurde der „Nachwuchssommelier des Jahres“ gekürt und auf der ProWein geehrt. Gewinner ist Marius Müller aus Vitznau in der Schweiz.

 

9. Dezember 2021

Preise für die besten Craft-Biere und -Brauereien des Jahres verliehen //
Renommierte Auszeichnungen gehen an Hoppebräu, Brauhaus Faust, Doppelleu Boxer (Schweiz) und NBeer Craft Brewing (China)