Weingut Zaiß KG, Stuttgart

Weingut Zaiß KG
Mörgelenstraße 24
70329 Stuttgart
Weingut Zaiß | Stuttgart-Obertürkheim
+49 (0711) 324282
+49 (0711) 3280314
Öffnungszeiten
Montag – Freitag 09:00 – 18:00 Uhr
Samstag 09:00 – 14:00 Uhr
oder nach vorheriger Vereinbarung
Gesprochene Sprachen
Deutsch

Weingut Zaiß - Erfahrung, die man schmeckt!

Tradition und moderne

Wer uns kennt, der weiß: mit Respekt & Liebe zur Tradition verbinden wir stets die Vorteile moderner Technologien und neuesten Erkenntnisse mit den Erfahrungen des traditionellen Weinbaus. Diese Philosophie leben wir und sie ist natürlich auch unsere Grundlage in der Sektherstellung und unserer Hausbrennerei.

Arbeiten mit und in der Natur

Wir achten auf einen naturnahen & ökologisch sinnvollen Anbau unserer Weine. Schonende Verarbeitung vom Weinberg bis zur Flasche ist uns dabei sehr wichtig.

Aufgrund der besonderen klimatischen und vielfältigen geologischen Verhältnisse dieser charakteristischen Weinkulturlandschaft, zählen hier im Neckartal einige Lagen zu den besten Württembergs.

Viel Leidenschaft, der richtige Schnitt und handwerkliche Pflege der Reben, ist jedes Jahr auf´s Neue der Grundstock für unsere unverwechselbaren Weine.