Bierwerkstatt NordSud, Rheinfelden (Switzerland)

Bierwerkstatt NordSud
Kuttelgasse 23
4310 Rheinfelden
Global inspiriert-lokal produziert
077 466 43 45
Öffnungszeiten
Freitag 15:00-17:30 Uhr
Gesprochene Sprachen
Deutsch

Getreu unserem Motto global inspiriert / lokal produziert brauen wir in der Rheinfelder Altstadt mit viel Herzblut und Leidenschaft charaktervolle Biere.

Das Ziel unserer Brauerei ist es kreative, geschmackvolle Biere mit guter „drinkability“ zu brauen, die eine Ergänzung zu den Standardbieren darstellen.

Unsere Ideen holen wir uns rund um den Globus im Austausch mit anderen Brauereien, Beer-Nerds und Bier-Enthusiasten. Bei uns zählt weniger die Menge, als die Qualität und der Wunsch etwas Neues zu kreieren. Wir lieben die Vielfalt, was uns anspornt immer wieder Neues auszuprobieren.

Dass wir auf dem richtigen Weg sind zeigen uns nicht nur die Rückmeldungen unserer Kunden, sondern auch die zahlreichen Auszeichnungen, die unsere Biere bei nationalen und internationalen Wettbewerben bereits gewonnen haben.