Bioweingut Johannes Zillinger GmbH, Velm-Götzendorf (Austria)

Bioweingut Johannes Zillinger GmbH
Landstrasse 70
2245 Velm-Götzendorf
Schmuckbild (Foto: Leigh Prather/stock.adobe.com)
+43 (676) 635 7881
+43 (2538) 85731

Wein = Reflexion von Boden, Lage, Region und den Menschen die dort leben...

Meine Weine --> Das bin ICH: Spontan; Mal einfach und unbeschwert, dann wieder etwas komplizierter und konzentrierter, im Sommer leichter, im Winter schwerer - aber immer gut drauf.

Das ist der Weinberg: Der Boden (Lehm, Löoess, Kalk-Sandstein) und die Vielfalt, die dort waechst und lebt - natuerlich bio und nachhaltig vinifiziert, dass auch noch meine Kinder Noah und Miriam in einer gesunden, intakten und vielfaeältigen Umwelt aufwachsen koennen.

Meine Weine sind eigenständig - Unikate - geprägt vom Boden, Lage, Region und tragen meine Handschrift.
Betriebsleitung: Johannes Zillinger
Eigentümer: Johannes Zillinger
Standort des Weinguts: Austria
Geschäftsform des Betriebes: GmbH
Das Weingut hat eine Rebfläche von 20 ha.

Eine Weinprobe wird angeboten.