Christian Dietrich kommt ins Team von Veritable (Foto: Dietrich).
Christian Dietrich kommt ins Team von Veritable (Foto: Dietrich).

Neuzugang bei Veritable 

Der Weingroßhändler Veritable Group erweitert sein Team: Ab sofort ist Christian Dietrich für den Vertrieb in der Region vom Ruhrgebiet über den Niederrhein, bis nach Trier sowie Düsseldorf, Köln und Bonn zuständig.

 »Wir freuen uns auf diesen veritablen, bereichernden Neuzugang, bedanken uns für das Vertrauen und sehen einer gemeinsamen, spannenden und erfolgreichen Zukunft entgegen!« heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. Dietrich bringt eine langjährige Erfahrung in der Weinbranche und der Gastronomie mit. Er war zuvor bei der Wein Wolf GmbH in Bonn im Außendienst tätig und hatte davor in verschiedenen Stationen als Sommelier und Restaurantleiter in der Sternegastronomie gearbeitet. red

01-24

Themen der Ausgabe

PANORAMA

Wie schmeckt die Zukunft Frankens?

PROFILE

Bibraud - kreativ und innovativ in Ulm

PROBE

Bairrada und Dão - Portugals feinste Rote