Ausgabe 01/2018

BRANNT-GEFAHR!

BRANNT Ausgabe 01-2018

Und, wofür brennen Sie?

Ich frage das jetzt einfach mal ganz ungeniert, denn vielleicht teilen wir ja die gleiche Leidenschaft – und da dieses wunderbare Magazin offensichtlich den Weg in Ihre Hände gefunden hat, ist die Chance ja vielleicht gar nicht so klein. Ich für meinen Teil jedenfalls brenne für die Spirituose. Sicher, Wein, Bier oder anderes vergorenes Zeug ist auch mal ganz nett, aber irgendwie ist es unvollkommen, solange es nicht durch eine Brennblase gelaufen ist (auf den Shitstorm der Winzer und Brauer freue ich mich jetzt schon).

Aber halt!

1st dropZugegeben, das stimmt nicht ganz, denn was dem Stoff meines Herzens bisher zur Perfektion gefehlt hat, war etwas Greifbares, etwas das sich ganz seinem sinneserweiternden Zauber hingibt. Etwas, das der Spirituose, dem Herzstück, der Essenz all dessen, was sich zu trinken lohnt, die Bühne bereitet, die es verdient. Was gefehlt hat, war – ganz klar – BRANNT. BRANNT ist aber nicht nur der Name dieses Magazins, das Sie da in der Hand halten. BRANNT ist vielmehr ein Anspruch, eine Philosphie und ein Versprechen. Uns hat das Feuer gepackt, für das Handwerk, das Können, die Qualität und die Leidenschaft, die es für außergewöhnliche Liquids braucht.

 

Und wir wollen nichts weniger, als Sie anzustecken und einzuladen, uns durch die opulente Welt des Gebrannten zu begleiten. Ich bin mir sicher, der Trip wird Ihnen gefallen – trotz oder gerade wegen der chronischen BRANNT-Gefahr.
 

 

 
 

Alexander Thürer

Chefredakteur
[email protected]

Ein kurzer Blick ins Heft: