Matthias Göhring verstärkt die Winzer von Baden als Sales Director (Foto: Winzer von Baden)
Matthias Göhring verstärkt die Winzer von Baden als Sales Director (Foto: Winzer von Baden)

Göhring geht nach Wiesloch

Matthias Göhring startet bei der Genossenschaft der Winzer von Baden in Wiesloch in der neu geschaffenen Position des Sales Directors. Als Vertriebsleiter wird er künftig für Vertrieb, Marketing, Produktentwicklung und Logistik des gesamten Unternehmens verantwortlich sein. 

Göhring arbeitete zuletzt als Vertriebsleiter eines Heilbronner Weinguts. Zuvor war er Geschäftsführer der Genossenschaft Weinkonvent Dürrenzimmern, die er Ende 2017 nach gut zehn Jahren verließ. »Mit Matthias Göhring haben wir für diese wichtige Aufgabe den richtigen Mann gefunden, weil er sowohl den Markt wie auch das Genossenschaftssystem bestens kennt«, freut sich der Vorstandsvorsitzende der Winzer von Baden, Werner Bauer.

»Mit einem optimalen Mix aus Service, Produktangebot und Preis/Leistungsverhältnis peilen wir ein Höchstmaß an Kundenbindung an. Dazu habe ich viele Ideen und Konzepte, um neue Vertriebswege und neues Kundenpotenzial zu erschließen«, verspricht Göhring. red

Ausgabe 6/2024

Themen der Ausgabe

Meininger’s Wine Conference

Die Zukunft liegt in der Technologie, oder nicht? So war die MWC.

Meininger Awards

Auf der großen Gala wurden verdiente Persönlichkeiten der Wein- und Spirituosenbranche ausgezeichnet.

ProWein 2024

Die ersten Eindrücke von der Messe in Düsseldorf.