Pflanzenschutz-Fortbildung

Startdatum
15.03.2021
Enddatum
17.03.2021
Uhrzeit
17:00 Uhr

Deutschland

karte
Art
Seminar
Zielgruppe
Fachbesucher
Digital
Ja
Veranstaltungssprache
Deutsch
Ansprechpartner
Pia Schmillen
Telefon
0651-9776-268

Das Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum (DLR) Mosel bietet in Kooperation mit der RWZ und der Mittelrheinischen Rebschutz-GmbH im Rahmen der Winterarbeit und Berufsweiterbildung 2 Online-Informationsabende mit aktuellen Themen über den Pflanzenschutz im Weinbau an

1. : 15.3.201

2.: 17.3.2021

Voraussetzungen für die Teilnahme: Internetzugang; AdobeConnect Software (empfohlen) bzw. Browser Chrome oder Edge

Eine Online-Anmeldung unter www.dlr-mosel.rlp.de ist erforderlich.

Jede Veranstaltung ist kostenlos und als HALBE Weiterbildung zur Sachkunde nach § 9 Abs. 4 PflSchG anerkannt. Um eine Sachkundeweiterbildungsbescheinigung zu erhalten, ist eine Teilnahme an beiden Terminen zwingend erforderlich.

Sollte jedoch in den vergangen zwei Jahren schon eine HALBE Weiterbildung beim DLR Mosel  besucht worden sein, so reicht die Teilnahme an einem Termin zur Ergänzung, um eine Sachkundeweiterbildungsbescheinigung zu erhalten.

Teilnehmerbescheinigung den Gebührenbescheid über einmalig 10,00 Euro verschickt das DLR Rheinpfalz .