Tobias Wetzel wird zum 1. Januar 2024 neuer KHS-Geschäftsführer Sales and Service. Das hat der Aufsichtsrat des Dortmunder Herstellers von Abfüll- und Getränkeverpackungsanlagen bestätigt.

Die zuständige Aufsichtsbehörde ermittelt wegen Absprachen zur Preiserhöhung.

Anzeige | Der Badische Winzerkeller bietet Dienstleistungen und Service auch für andere Weinerzeuger und Unternehmen der deutschen und internationalen Weinwirtschaft an. Getreu dem Motto: Einer für alle, alle für Einen.

Aus der größten badischen Winzergenossenschaft wird ein Branchendienstleister, der neben der eigenen Produktion noch Serviceleistungen von Lohnabfüllung bis KFZ-Wartung anbietet.

Die jüngsten Bilanzzahlen aus der Glasindustrie sorgen für Unmut und Verwunderung bei DRV und DWV. 

Ein neuer Mehrweg-Pool für Weinflaschen entsteht. Württemberg nutzt die Erfahrung im 1-Liter-Mehrwegbereich.
 

Rhodius hat gestern die dritte Dosen-Abfüllanlage am Standort Burgbrohl in Betrieb genommen. Ziel des zweistelligen Millionen-Invests sei es, die Innovationskraft und die Wettbewerbsfähigkeit des Familienunternehmens zu stärken.

1.000 »Paperbottles« pro Stunde – ein Pionier aus Umbrien hat eine effiziente Abfüllanlage für die alternative Verpackung entwickelt.
 

Accolade hat seine Europa-Abfüllanlage »The Park« an den Glasproduzenten Encirc verkauft. Accolade füllt dort weiterhin ab.