Master of Wine Gabriele Gorelli startet für Vinventions (Foto: Vinventions)
Master of Wine Gabriele Gorelli startet für Vinventions (Foto: Vinventions)

Vinventions holt Master of Wine

Der Verschluss-Spezialist Vinventions hat Gabriele Gorelli als Markenbotschafter engagiert. Gorelli war der erste Italiener, der zum Master of Wine gekürt wurde. Vinventions plant laut einer Pressemitteilung zahlreiche Veranstaltungen mit Gorelli. Im ersten Schritt soll er mit Vinventions auf Branchenveranstaltungen italienische Erzeuger treffen.

Schon in der Vergangenheit pflegte Gorelli den Austausch mit Vinventions, etwa bei den Verkostungen »Taste the difference«, bei denen das Sauerstoffmanagement verschiedener Verschlüsse praktisch demonstriert wurde. red

Schlagworte

Ausgabe 24/2022

Themen der Ausgabe

Trentino

Trotz Alpen-Panorama schlägt die Marke die Herkunft

Rhône

Starke Konkurrenz, klare Ziele
 

Interview

Patrick Donath von ALDI SÜD über das Discount-Geschäft