20 Pfälzer Winzer ausgezeichnet.

Rheinhessenwein präsentiert neue Kampagne.

Christina Lauber verlässt die Weinwerbung.

Enorme Ernteeinbußen treffen die Erzeuger zu einem Zeitpunkt, an dem sich die badische Weinwirtschaft neu formiert.

Die Badische Weinwerbung startet ihre neue Kampagne.

250 Euro für Promotion von Loire-Weinen im Fachhandel möglich

Werbekampagne des VDP inszeniert Weinherkunft

Die EU-Abstimmung zum Krebsplan erhitzt die Gemüter. Halbgare Informationen im Internet verhindern einen besonnenen Blick auf die Geschehnisse.

EU-Parlament stimmt für schärfere Regeln für Alkohol - drastische Warnhinweise auf Weinflaschen wird es aber nicht geben, wohl aber Steuererhöhungen.

Die Pläne der EU zur Krebsbekämpfung sind lobenswert - schießen aber über das Ziel hinaus.

Die EU will Krebs bekämpfen – könnte dabei aber auch den Weinsektor gefährden.

Badens größter Erzeuger kündigt seine Mitgliedschaft in der regionalen Weinwerbung.

Gerüchte über den Weggang Andrea Engelmanns bestätigt
 

Rolf Haxel gibt Vorsitz ab.

Die Winzergenossenschaft Tutiac aus dem Bordeaux wird exklusiver Weinpartner der Tour de France.