Die Weinwerbung geht weg von Landschafts- und Genussbildern.

Badens größter Erzeuger kündigt seine Mitgliedschaft in der regionalen Weinwerbung.

Welche Richtung nimmt der Weinmarkt? Der Trend geht zu Besserem, aber auch zu höheren Preisen.

Medienagenten feiern 20-jähriges Bestehen
 

Dr. Martin Cole übernimmt die Geschäftsführung.

Die Volatilität an den Märkten steigt. Jetzt gilt es achtsam zu sein. Treiber sind einmal mehr Energie und Umwelt.

Lauffener Weingärtner bewerben ihren »Lesestoff«-Wein bei Hugendubel.

Erzeuger sollten ihre Erwartungen an Kunden herunterschrauben.

Prosecco ist wie Tempo, Walkman oder Flip-Flop mehr Gattung als Marke, mit der die Produzenten hadern.

In den Marketingabteilungen geben ein unsäglicher Mangel an Kreativität, Innovation und Inspiration den Ton an.

Winzergenossenschaften müssen sich weiterentwickeln und neue Vermarktungskonzepte entwickeln.