Die Erwartungen an den Brunello di Montalcino 2016 sind hoch. Er soll noch einen Tick
besser sein als der Jahrhundertjahrgang 2015. Der Markt reagiert entsprechend.

Die Welt der Liköre ist riesig. So riesig, dass der ISW sie in zwei Themenfelder unterteilte und sich in der Februar-Verkostung zunächst auf Kräuter-, Bitter-, Sahne- und Gewürzliköre fokussierte. Wir präsentieren unsere Top 10 des ISW Likör-Tastings!

Das Jahr beginnt großartig - dank unserer Top 10 des Weinbrand- und Trester-Tastings des ISW!

Knapp 300 Champagner wurden im Rahmen der größten jährlichen Champagnerverkostung im deutschsprachigen Raum bewertet, 185 erreichten Bewertungen von 90 Punkten und mehr. 

Neue Online-Weinproben des Weinguts Schloss Johannisberg mit Gastwinzern und Tastingpaketen.

Die neue Kategorie Hard Seltzer verkauft sich als „gesunde“ Alternative zu bekannten alkoholischen Leichtgewichten. Aber wie schmecken sie? Ein Test.