Digitales MUNDUS VINI-Sonderheft

Der Große Internationale Weinpreis MUNDUS VINI fand diesen Sommer zum 27. Mal statt. Insgesamt 4.500 Weine aus aller Welt wurden an vier Tagen von 120 Weinexperten verkostet und bewertet.

Erstmal digitales MUNDUS VINI-Sonderheft

Schon lange gilt der renommierte Internationale Weinwettbewerb MUNDUS VINI als erstklassiger Indikator für hochwertige Weine im Handel. Die Ergebnisse des Wettbewerbs werden regelmäßig in einem Sonderheft veröffentlicht.

Mundus Vini Preisverleihung best of show 2017

Knapp 70 internationale Erzeuger haben auf der ProWein in Düsseldorf die Sonderpreise entgegengenommen. Ihre Weine wurden beim 20. Großen Internationalen Weinpreis MUNDUS VINI ausgezeichnet.

MUNDUS VINI Sommerverkostung 2016

Am Donnerstag begann in Neustadt an der Weinstraße die viertägige MUNDUS VINI Sommerverkostung, bei der 4.300 Weine aus 38 Nationen von einer international besetzten Jury verkostet und bewertet werden.

MUNDUS VINI Frühjahrsverkostung 2016

Am letzten Sonntag begann im Neustadter Saalbau der 18. Große Internationale Weinpreis MUNDUS VINI. Mehr als 5.000 Weine aus insgesamt 149 verschiedenen Anbaugebieten der Welt warten auf 160 Weinexperten, um verkostet und bewertet zu werden.

MUNDUS VINI Sommerverkostung 2015

Nach vier Tagen intensivem Verkosten, Testen und Bewerten ging am vergangenen Wochenende die große MUNDUS VINI Sommerverkostung 2015 zu Ende. 4.300 Weine wurden durch 150 Verkoster aus knapp 40 Ländern in einer Blindverkostung degustiert.