Sekt ist weiter im Aufwind. Allerdings müssen die Perlen neu interpretiert werden.

Ohlig und der Hootchie Cootchie Club präsentieren Gemeinschaftsprojekt
 

Mit dem „U-Label“-System hat die europäische Wein- und Spirituosenbranche neulich eine Plattform für elektronische Etiketten für Wein- und Spirituosenprodukte vorgestellt.

Gunter Heise scheidet plangemäß aus dem Gremium aus.

Das neue Schaumwein-Konservierungssystem soll Prickler bis zu zwei Wochen frisch halten.

Die Sektkellerei steigert Umsatz und Gewinn.

Der Sekt- und Schaumweinhersteller Schloss Wachenheim blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2020/21 zurück, das am 30. Juni 2021 endete. 

Schloss Vaux launcht Schaumwein mit 2 %vol. nach traditioneller Methode.

Moselland mit neuer Sektpyramide

Sekte des Jahres 2021 ausgezeichnet // Griesel Sekt gewinnt zum ersten Mal die Sektkollektion des Jahres

Sektgenuss über den Dächern von Freiburg bietet die neue „Rooftop Bar powered by Breuninger x Geldermann“ ab 16. August 2021 ihren Besuchern.

VDP-Winzer lässt Gerichtsentscheidung nicht auf sich sitzen