Thiemo Kausch (l.) und Claas Stüdemann
Thiemo Kausch (l.) und Claas Stüdemann

Zwei neue Prokuristen bei Lobenberg

Thiemo Kausch und Claas Stüdemann haben zum Jahresanfang Prokura bei Lobenbergs Gute Weine erhalten. Das Unternehmen möchte damit »den erfolgreichen Wachstumskurs der vergangenen Jahre nun auch in der Verteilung der Verantwortlichkeiten weiter fortschreiben«.

Thiemo Kausch, Chief Marketing Officer (CMO), ist seit 2014 bei Lobenberg und leitet seit August 2020 auch die IT-Abteilung. Das Unternehmen lobt sein Engagement für die Weiterentwicklung des Marketings. Claas Stüdemann, Chief Operating Officer (COO), ist seit November 2020 im Unternehmen. Zuvor arbeitete er als Country Head UK & Ireland für das Reinigungskräfte-Startup Helpling. Als COO leitet Herr Stüdemann die operativen Abläufe von Lobenbergs Gute Weine und hat zuletzt den erfolgreichen Lagerumzug zu Fiege gesteuert. SW
 

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.