Robert Wilck wechselt von Dachser zu TW Consulters
Robert Wilck wechselt von Dachser zu TW Consulters

Zuwachs bei TW Consulters

Nachdem sich Torben Wieben letztes Jahr selbstständig machte, wechselt nun auch Robert Wilck ins Team von TW Consulters. In einer Pressemitteilung freut sich Geschäftsführer Wieben auf die Zusammenarbeit, da er »sein Know-how und seine Arbeitsweise sehr zu schätzen« weiß.

Der 30-jährige Robert Wilck war zuletzt wie auch Wieben selbst beim Logistik-Riesen Dachser im internationalen Supply Chain Management tätig. Bei TW Consulters soll er internationale Projekte unterstützen. TW Consulters agiert als Unternehmensberatung in der Logistikbranche mit spezifischem Wein-Know-how. Gründer Torben Wieben war zuvor 12 Jahre lang für diesen Bereich bei Dachser verantwortlich. sw 

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.