Seit September trägt Christian Wulf das Trikot der Kellerei Trautwein (Foto: Wulf)
Seit September trägt Christian Wulf das Trikot der Kellerei Trautwein (Foto: Wulf)

Wulf startet für Trautwein

Im September 2022 hat Christian Wulf bei der Weinkellerei Adam Trautwein in Lonsheim als Vertriebs- und Marketingmanager angefangen. In dieser Funktion übernimmt er die Verantwortung für Key Accounts und Marketing-Aktivitäten. Wulf folgt auf Franz Dernst, der Ende des Jahres in den Ruhestand wechselt.

Wulf war in den letzten Jahren als Business Development Manager für verschiedene Unternehmen tätig, zuletzt für das Unternehmen AI Video Pro, das Videos mit künstlicher Intelligenz in mehreren Sprachen erstellt. Auch die Themen Kundenbetreuung und Medien sind ihm aus vorherigen Stationen geläufig. CG 

Ausgabe 6/2024

Themen der Ausgabe

Meininger’s Wine Conference

Die Zukunft liegt in der Technologie, oder nicht? So war die MWC.

Meininger Awards

Auf der großen Gala wurden verdiente Persönlichkeiten der Wein- und Spirituosenbranche ausgezeichnet.

ProWein 2024

Die ersten Eindrücke von der Messe in Düsseldorf.