Björn Wenau wechselt von Reidemeister und Ulrichs zu Wein Wolf
Björn Wenau wechselt von Reidemeister und Ulrichs zu Wein Wolf

Wenau startet bei Wein Wolf

Björn Wenau fängt zum 1.1.2022 als Verkaufsleiter Süd bei der Wein Wolf Gruppe, Bonn, an und übernimmt damit die strategische und operative Verantwortung für einen Teil des Außendienstteams. Der 39-Jährige verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Weinvertrieb. Er kommt von Reidemeister und Ulrichs, Bremen, wo er zuletzt als nationaler Verkaufsleiter tätig war. Zuvor arbeitete er von 2004 bis 2014 als Verkaufsleiter bei Mack & Schühle.

»Wir freuen uns, in Björn Wenau einen Branchen-Profi gefunden zu haben, der unser versiertes Verkaufsleiterteam dank seiner langjährigen Erfahrung in der Wein- und Getränkebranche bestens ergänzen wird«, so Philipp Gericke, Geschäftsführer Vertrieb der Bonner Wein Wolf GmbH. red

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.