Christoph Gürtler-Liebhart ist neu bei Hauser
Christoph Gürtler-Liebhart ist neu bei Hauser

Vollblut-Vertriebler für Hauser

Christoph Gürtler-Liebhart wechselt von der Schne-frost Ernst Schnetkamp GmbH & Co. KG zu Hauser Weinimport. Dort übernimmt er den Posten als Key Account Manager LEH national.

Beim Tiefkühl-Spezialisten aus Löningen war  er seit 2017 als Key Account Manager Süd tätig, davor sammelte er auf verschiedenen Stellen Vertriebserfahrung in der Weinbranche, unter anderem beim Fränkischen Weinkontor, dem 2021 aufgelösten Zusammenschluss der Winzergemeinschaft Franken (GWF) mit Winzer Sommerach. Der Wechsel nach Fischach ist also eine Rückkehr auf altbekanntes Terrain. RED 

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.