Christoph Gürtler-Liebhart ist neu bei Hauser
Christoph Gürtler-Liebhart ist neu bei Hauser

Vollblut-Vertriebler für Hauser

Christoph Gürtler-Liebhart wechselt von der Schne-frost Ernst Schnetkamp GmbH & Co. KG zu Hauser Weinimport. Dort übernimmt er den Posten als Key Account Manager LEH national.

Beim Tiefkühl-Spezialisten aus Löningen war  er seit 2017 als Key Account Manager Süd tätig, davor sammelte er auf verschiedenen Stellen Vertriebserfahrung in der Weinbranche, unter anderem beim Fränkischen Weinkontor, dem 2021 aufgelösten Zusammenschluss der Winzergemeinschaft Franken (GWF) mit Winzer Sommerach. Der Wechsel nach Fischach ist also eine Rückkehr auf altbekanntes Terrain. RED 

Ausgabe 2/2023

Themen der Ausgabe

Weinabteilung des Jahres 2023

Innovative Konzepte und herausragende Weinberatung: Der Kaufland-Markt in Karlsruhe-Grünwinkel hat die Weinabteilung des Jahres 2023, Otmane Khairat aus dem akzenta-Markt in Wuppertal-Barmen ist unser Weinfachberater des Jahres.

Griechenlands Inselwelten

Vielseitige Terroirs und faszinierende Weine zeichnen die Inseln vor Griechenlands Küste aus. Neben bekannten Flaggschiffen wie dem Assyrtiko von Santorin gibt es auch noch viele Geheimtipps.

Weinmessen in Paris

Die Vinexpo & Wine Paris eröffnet das Jahr der großen Weinmessen. Die Messe wird dabei immer internationaler.