Neu bei Pellegrini: Michele Fajeta (Foto: Pellegrini)
Neu bei Pellegrini: Michele Fajeta (Foto: Pellegrini)

Verstärkung für Pellegrini

Die in Landau ansässige Import-Agentur Stephan Pellegrini GmbH verstärkt ihr Vertriebsteam. Neu an Bord ist Michele Fajeta. Er soll hauptsächlich in Norddeutschland aktiv sein und dort die Kunden im Fachhandel und Fachgroßhandel betreuen. 

Fajeta war zuvor seit 2015 als selbstständiger Handelsagent hauptsächlich für die StopperVini im Norden Deutschlands tätig und betreute dort  den Fachhandel. Der 56jährige Italiener ist ausgebildeter Hotel- und Gastronomie-Fachmann und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im internationalen Handel. RED

Ausgabe 2/2023

Themen der Ausgabe

Weinabteilung des Jahres 2023

Innovative Konzepte und herausragende Weinberatung: Der Kaufland-Markt in Karlsruhe-Grünwinkel hat die Weinabteilung des Jahres 2023, Otmane Khairat aus dem akzenta-Markt in Wuppertal-Barmen ist unser Weinfachberater des Jahres.

Griechenlands Inselwelten

Vielseitige Terroirs und faszinierende Weine zeichnen die Inseln vor Griechenlands Küste aus. Neben bekannten Flaggschiffen wie dem Assyrtiko von Santorin gibt es auch noch viele Geheimtipps.

Weinmessen in Paris

Die Vinexpo & Wine Paris eröffnet das Jahr der großen Weinmessen. Die Messe wird dabei immer internationaler.