Dr. Bernd Kost und Sandra Ehlen (Foto: Sascha Kreklau)
Dr. Bernd Kost und Sandra Ehlen (Foto: Sascha Kreklau)

Verstärkung am Stromberg

Die württembergische Genossenschaft Weingärtner Stromberg-Zabergäu hat Sandra Ehlen zum 1. Mai 2022 als Marketingleiterin engagiert. Ihre Aufgaben werden in Brackenheim aber über das reine Marketing hinausreichen. Die Betriebswirtin war zuvor lange Jahre in der Leitung von Marketing und Produktentwicklung der Kellerei Peter Mertes tätig.

»Wir sind sehr glücklich eine erfahrene Person wie Sandra Ehlen für unser Team gewonnen zu haben. Frau Ehlen wird zukünftig die interne Optimierung von Marketing, Produktentwicklung sowie Einkaufs- und Produktionsprozessen verantworten. Unterstützend für unsere Handelspartner wird Frau Ehlen auch für die Neuausrichtung unseres Handelsmarketings beim weiteren Ausbau der nationalen Distribution unserer strategischen Fokuslinien wie Luisa‘s Weinkost, Mann im Fass, Weinallee und der Bioweinlinie verantwortlich tätig sein«, teilte Geschäftsführer Dr. Bernd Kost auf der ProWein 2022 mit. RED

Ausgabe 2/2023

Themen der Ausgabe

Weinabteilung des Jahres 2023

Innovative Konzepte und herausragende Weinberatung: Der Kaufland-Markt in Karlsruhe-Grünwinkel hat die Weinabteilung des Jahres 2023, Otmane Khairat aus dem akzenta-Markt in Wuppertal-Barmen ist unser Weinfachberater des Jahres.

Griechenlands Inselwelten

Vielseitige Terroirs und faszinierende Weine zeichnen die Inseln vor Griechenlands Küste aus. Neben bekannten Flaggschiffen wie dem Assyrtiko von Santorin gibt es auch noch viele Geheimtipps.

Weinmessen in Paris

Die Vinexpo & Wine Paris eröffnet das Jahr der großen Weinmessen. Die Messe wird dabei immer internationaler.