Florian Stever verstärkt das Sales Team des Meininger Verlags
Florian Stever verstärkt das Sales Team des Meininger Verlags

Stever verstärkt Meininger Sales Team

Mit Florian Stever hat der neue Geschäftsleiter Frank Apfel sein Sales Team für die Meininger Markenwelt rund um Wein verstärkt. Florian Stever wird als Verkaufsleiter neben dem Der Deutsche Weinbau DDW weitere Objekte im Meininger Verlag verantworten. 

Der langjährige Verkaufsleiter Jörg Sievers, der weiterhin die Vermarktung der WEINWIRTSCHAFT steuert, wird zusammen mit Florian Stever alle Medien- und Eventplattformen des Hauses bedienen.

Florian Stever war in den letzten Jahren in der Anzeigenvermarktung bei der Weinfachzeitschrift Wein + Markt (Fachverlag Dr. Fraund) in Mainz tätig. Es ist eine Rückkehr zum Meininger Verlag, denn der Dipl. Kaufmann startete hier seine berufliche Karriere. RED

Ausgabe 8/2024

Themen der Ausgabe

Württemberg

Die Bewirtschaftung zu teuer, die Bestockung sehr rot – die Weingärten im Ländle stehen vor Veränderungen.

Christof Queisser

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Rotkäppchen-Mumm im Interview.

Sommerwein

Wenn die Sonne scheint, muss es nicht immer weiß sein – wann Rotwein auch im Sommer passt.