Florian Stever verstärkt das Sales Team des Meininger Verlags
Florian Stever verstärkt das Sales Team des Meininger Verlags

Stever verstärkt Meininger Sales Team

Mit Florian Stever hat der neue Geschäftsleiter Frank Apfel sein Sales Team für die Meininger Markenwelt rund um Wein verstärkt. Florian Stever wird als Verkaufsleiter neben dem Der Deutsche Weinbau DDW weitere Objekte im Meininger Verlag verantworten. 

Der langjährige Verkaufsleiter Jörg Sievers, der weiterhin die Vermarktung der WEINWIRTSCHAFT steuert, wird zusammen mit Florian Stever alle Medien- und Eventplattformen des Hauses bedienen.

Florian Stever war in den letzten Jahren in der Anzeigenvermarktung bei der Weinfachzeitschrift Wein + Markt (Fachverlag Dr. Fraund) in Mainz tätig. Es ist eine Rückkehr zum Meininger Verlag, denn der Dipl. Kaufmann startete hier seine berufliche Karriere. RED

Ausgabe 2/2023

Themen der Ausgabe

Weinabteilung des Jahres 2023

Innovative Konzepte und herausragende Weinberatung: Der Kaufland-Markt in Karlsruhe-Grünwinkel hat die Weinabteilung des Jahres 2023, Otmane Khairat aus dem akzenta-Markt in Wuppertal-Barmen ist unser Weinfachberater des Jahres.

Griechenlands Inselwelten

Vielseitige Terroirs und faszinierende Weine zeichnen die Inseln vor Griechenlands Küste aus. Neben bekannten Flaggschiffen wie dem Assyrtiko von Santorin gibt es auch noch viele Geheimtipps.

Weinmessen in Paris

Die Vinexpo & Wine Paris eröffnet das Jahr der großen Weinmessen. Die Messe wird dabei immer internationaler.